Stunning Art by Harri Spietz

Willkommen in meinem Bildershop!

Ich bin ein Fine Art und Digital Artist aus Heidenrod, Deutschland. In meiner Arbeit beschäftige ich mich mit verschiedenen Themen, wie Natur, Gesellschaft und Emotionen. Ich arbeite mit verschiedenen Materialien und Techniken, darunter Leinwand, Farbe, Pinsel, Corel Painter, Affinity und AI.

In meinem Bildershop findest du eine Auswahl meiner Arbeiten. Viele meiner gemalten Bilder haben eine digitale Schwester bekommen. Diese sind oft in einem anderen Stil gehalten und bieten einen neuen Blickwinkel auf das ursprüngliche Motiv.

Ich möchte mit meinen Bildern die Fantasie des Betrachters anregen. Ich möchte, dass die Betrachter ihre eigenen Geschichten und Interpretationen finden.

 

Hier sind einige Beispiele für meine Arbeiten:

 

    Natur: In meinen Landschaftsbildern versuche ich die Schönheit der Natur einzufangen. Ich liebe es, die verschiedenen Farben und Formen der Natur zu erkunden.
    kubistisches Landschaftsbild, Schwarzwald
     
    Gesellschaft: In meinen Gesellschaftsbildern beschäftige ich mich mit aktuellen Themen wie Umweltschutz, Gleichberechtigung und soziale Gerechtigkeit. Ich möchte mit meinen Bildern zum Nachdenken anregen und dazu beitragen, die Welt ein bisschen besser zu machen.
    Dark Angel, für die unabhängikeit der Frau
    Emotionen: In meinen emotionalen Bildern drücke ich meine eigenen Gefühle und Gedanken aus. Ich möchte, dass die Betrachter sich mit meinen Bildern verbunden fühlen und ihre eigenen Emotionen aufkommen lassen.
    touch down, football emotions

    Ich freue mich, wenn du dir meine Bilder ansiehst und vielleicht sogar eins davon zu dir nach Hause bringst!